Benefiz-Konzert 2013

mit dem Rastdorfer Gospelchor "Spirit of Gospel"

Lieder zum Advent

Der Sögeler Hospizverein lädt am Sonntag, den 15. Dezember 2013 um 19 Uhr zum traditionellen Benefizkonzert ein. In diesem Jahr dürfen wir in der St. Sixtus Kirche in Werlte zu Gast sein, wo der Rastdorfer Gospelchor "Spirit of Gospel" unter der Leitung der Kirchenmusikerin Renate Biener sein Können darbieten und mit eigens einstudierten Liedern zum Advent die Zuhörer erfreuen wird.

Der Eintritt ist frei, jedoch können Sie durch eine Spende die Arbeit des Hospizvereins unterstützen. Der Sögeler Hospiz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sterbende und trauernde Menschen zu begleiten. Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht das Bemühen, dem Menschen nahe zu sein und ihn beim Umgang mit den Nöten, die durch seine Krankheit oder Trauer entstehen, zu unterstützen. Damit möchte er dazu beitragen, dass ein würdevolles Leben bis zuletzt möglich ist. Sein Hospizdienst ist unentgeltlich und wird ausschließlich durch Spenden finanziert.


Termin : Sonntag, den 15. Dezember 2013 um 19:00 Uhr
Ort :
in der St. Sixtus-Kirche in Werlte

Copyright © www.soegeler-hospiz.de